Hessensieg für Schüler der Henry-Harnischfeger-Schule

Merlin Kistner schreibt besten Praktikumsbericht des Landes Hessen

„Ich freue mich riesig über den Hessensieg“, freut sich Merlin Kistner, Schüler der Klasse 9b aus Bad Soden-Salmünster. „Ich hätte nie gedacht, dass mein Bericht über das zweiwöchige Praktikum im Aufenauer Landgasthof „Zur Quelle“ bei den Jury-Mitgliedern des Arbeitskreises Schule-Wirtschaft so gut ankommt.“, erklärt Merlin Kistner während der Preisverleihung des Wettbewerbes „Bester Praktikumsbericht“ in Bad Nauheim. Schon zuvor wurde Merlin für seinen Bericht in der Kategorie „Integrierte Gesamtschule“ auf Kreis- und Bezirksebene geehrt. Mit ihm freuen sich Merlins ehemalige Klassenlehrerin Mareike Schilling, kommissarische Schulleiterin Gabriele Ebbeler-Tischbirek und Julia Czech, Sprecherin des Arbeitskreises Schule-Wirtschaft des Altkreises Schlüchtern.

Praktikumsbericht Web

Preisträger Merlin Kistner freut sich mit seiner ehemaligen Klassenlehrerin Mareike Schilling über den Hessensieg.